Frauke & Norman

blog_N_S_40

Shooting am Stand Norddeich…

Ich bin ein absolutes Sommerkind und kann es kaum abwarten bis die Temperaturen die 20°C knacken!!! Auch wenn die Temperaturen da draußen schon den Frühling andeuten, dauert es wohl noch etwas bis zum lang ersehnten Sommer. Ende März habe ich mich mit Frauke & Norman zum Shooting in den Abendstunden verabredet. Ich kann euch sagen, es war kälter als es auf den Bilder aussieht, aber die Zwei haben zusammen mit Ihrem Fussel super durchgehalten und ich finde es ist eine total schöne Serie entstanden.

 

Der Sommer liegt vor und nicht mehr hinter uns, da bin ich mir sicher! Schaut euch an wie viel spaß wir gemeinsam hatten…

Eure Kerstin

blog_N_S_01blog_N_S_02blog_N_S_03blog_N_S_04blog_N_S_05blog_N_S_06blog_N_S_07blog_N_S_08blog_N_S_09blog_N_S_10blog_N_S_11blog_N_S_12blog_N_S_13blog_N_S_14blog_N_S_15blog_N_S_16blog_N_S_17blog_N_S_18blog_N_S_19blog_N_S_20blog_N_S_21blog_N_S_22blog_N_S_23blog_N_S_24blog_N_S_25blog_N_S_26blog_N_S_27blog_N_S_28blog_N_S_29blog_N_S_30blog_N_S_31blog_N_S_32blog_N_S_33blog_N_S_34blog_N_S_35blog_N_S_36blog_N_S_37blog_N_S_38blog_N_S_39blog_N_S_40blog_N_S_41blog_N_S_42blog_N_S_43blog_N_S_44