Hochzeitsreportage

Der große Tag ist da. Es ist Euer Hochzeitstag und Ihr mittendrin im Fest Eurer Liebe – emotionsgeladen, fröhlich, tränenreich, lustig, glücklich! Es gibt so viele kleine und große Momente, bei denen ich mit Euch mitfiebere. Mein Ziel ist es, dass die Bilder noch Jahre nach der Hochzeit die Erinnerungen zurück bringen und den Tag wieder lebendig werden lassen.Homepage-4

Mit jeder Menge Spaß und Liebe zum Detail fange ich für Euch Momente ein, die sonst nicht sichtbar für Euch wären. Das Herrichten der Braut beim Friseur, das Ankleiden, die letzten Minuten bevor es los geht, die Nervosität und Vorfreude in Euren Gesichtern, bevor ihr dem Anderen das erste Mal an diesem großen Tag in die Augen blickt. Ich begleite Euch gerne auch außerhalb Ostfrieslands.

So könnte Euer Hochzeitspaket aussehen:

  • Persönliches Kennenlernen 

Gefallen Euch meine Arbeiten und möchtet Ihr, dass ich Euch am Tag Eurer Hochzeit begleite, dann sollten wir uns erst einmal persönlich kennenlernen. Wir können alle Details Eurer Hochzeit besprechen und lernen uns so schon einmal kennen. Ich kann euch noch viele wichtige Tipps für Euren großen Tag mitgeben. Auch am Tag Eurer Hochzeit werde ich Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

  • Euer Ablauf

Eure Hochzeit besteht nicht nur aus dem JA-Wort. Es gibt nicht nur den großen Moment, sondern auch die vielen kleine Überraschungen. Diese beginnen am Hochzeitsmorgen mit den Vorbereitungen und enden am Abend auf der Feier! Ich möchte, dass Ihr später nicht nur gestellte Bilder habt, sondern Euren Tag noch einmal erleben könnt. Es wird Eure persönliche Fotogeschichte.

  • Familienportraits

Sollten Familienportraits & Trauzeugenfotos von Euch gewünscht sein, nehme ich mir dafür gerne etwas Zeit. Nach der Trauung ist oftmals der beste Zeitpunkt dafür. Überlegt Euch bitte im Vorfeld, mit wem ihr gerne Bilder hättet, um keinen wichtigen Menschen an dem Tag zu vergessen!

  • Paarshooting

Euren Paarbildern widme ich natürlich besondere Aufmerksamkeit. Ich freue mich, wenn Ihr eigene Ideen und Vorstellungen mitbringt, um diese gemeinsam umzusetzen. Gerne berate ich Euch bei der Auswahl der Location. Je nach Tagesablauf plane ich am Hochzeitstag ca. 30-90 Minuten ein. Gerne können diese Bilder auch an einem gesonderten Termin gemacht werden. Ganz ohne Zeitdruck oder Angst, das Kleid zu verschmutzen. Weitere Infos unter „After Wedding“ .Homepage-3

  • Bildbearbeitung

Es entstehen an Eurem Tag eine Vielzahl von Fotos. Alle ausgewählten Bilder werden von mir liebevoll und individuell bearbeitet. Die Anzahl der Fotos variiert je nach gebuchter Stundenanzahl. Alle Bilder werden nach meinem Stil in Farbe bzw. schwarz/weiß bearbeitet. Jede Hochzeit gestaltet sich ganz individuell und erfordert auch für mich ein hohes Maß an Sorgfalt bei der Vor- und Nacharbeit.

  • Foto-DVD/ USB-Stick

Ihr bekommt Eure Hochzeitsfotos in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen auf einer DVD bzw. einem USB-Stick. Damit könnt Ihr Euch Fotos und Fotoartikel selber und ohne zusätzliche Kosten bestellen.

  • Onlinegalerie

Damit Ihr Eure Bilder von überall ansehen und mit Freunden und Familie teilen könnt, richte ich Euch eine passwortgeschützte Onlinegalerie ein.

  • Eure Bilder

Eure Bilder kommen in einer tollen Verpackung zu euch zusammen mit einem keinen Hochzeitsgeschenk. Einige von mir ausgewählte Bilder lege ich Euch als hochwertigen Abzug mit hinein. Auf Wunsch erstelle ich Euch auch gerne ein Fotobuch. Um für spätere Aufträge Referenzen vorzeigen zu können, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ich ein paar ausgewählte Bilder öffentlich zeigen dürfte. Dies werde ich selbstverständlich nur mit Eurem Einverständnis machen.

Solltet Ihr Euch für mich als Eure Hochzeitsfotografin entscheiden, meldet Euch bitte frühzeitig bei mir, damit ich Euch Euren Wunschtermin reservieren kann. Vor Eurem großen Tag gehört es für mich dazu, dass wir uns persönlich kennengelernt haben. Wenn die Chemie zwischen uns stimmt und Euch meine Arbeit als Hochzeitsfotografin sowie mein Stil gefällt, freue ich mich darauf, Eure Hochzeit fotografieren zu dürfen.Homepage-5

Die schönsten Geschichten schreibt das Leben und ich freue mich schon darauf Eure erzählen zu dürfen.