Hochzeitsreportagen

Der große Tag, lang bis ins Detail geplant und nun ist da.

Eurer Hochzeitstag und ihr mittendrin im „Fest eurer Liebe“- emotionsgeladen, tränenreich, überglücklich. Ihr wartet voller Vorfreude, auf diesen ganz besonderen Tag. Gibt es was schöneres als euren Tag so festzuhalten wie ihr ihn feiert? Ich möchte, das auch noch Jahre später, dieser Tag für euch lebendig wird mit all den schönen Erinnerungen und Gefühlen die euch an dem Tag begleitet haben.

 

Als Fotografin begleite ich euch nicht nur an eurem Hochzeitstag, sondern ich unterstütze euch auch gerne bei der Planung. Ein persönliches Treffen ist für mich besonders wichtig um herauszufinden ob wir gut zusammen passen.

Eure Hochzeitsbilder sind später wertvolle Erinnerung für euch, da sollte alles passen. Schaut euch meinen Bild- Stil genau an, ob der zu euch passt. Ich liebe es offenblendig zu fotografieren und halte gerne Details fest. Bilder im Reportage Stil erlauben so viele Emotionen  und ich genau das liebe an meinem Job. Euer Tag besteht nicht nur aus dem JA- Wort. Es geht um mehr als nur diesen einen großen „Moment“.

Ein perfekter Start in eine Hochzeitsreportage ist das Getting Ready. Die Vorfreude und Aufregung, die dann in einem hochkommt, ist unbeschreiblich! Mein persönliches Highlight ist der „First Look“, ob die erste Begegnung zu Zweit oder bei der Trauung stattfindet… ich liebe diesen Augenblick.

Auch wenn ich immer an eurer Seite bin, halte mich dezent im Hintergrund. So garantiere ich euch, dass ich ganz ungezwungene und tolle Momente für euch einfange.

Zusammen erstellen wir einen Tagesablauf und suchen gemeinsam nach einer schönen Location für euer Shooting. Die beste Zeit für ein Shooting ist ca eine Stunde vor dem Sonnenuntergang. Sollte es nicht in Euren Tagesablauf passen, finden wir garantiert ein Termin für ein After Wedding, sollten euch diese Bilder genauso wichtig sein wie mir.