Hochzeitsreportage von Katharina & Klaus

Katharina & KlausEine Traumhochzeit in Ostfriesland!

 

 

 

 

 

Wir haben aktuell gerade Dezember. Frühlingshafte Temperaturen lassen nicht vermuten dass wir gerade Weihnachten verlebt haben. Bei mir kehrt gerade etwas Ruhe ein, vor Weihnachten ist es ja nun Mal doch etwas stressiger als sonst. Nach dem Aufräumen meines Schreibtisches war ich der Meinung, dass es wieder Zeit für einen Blogeintrag ist.Heute möchte ich euch einen Ausschnitt von der Hochzeitsreportage von Katharina und Klaus zeigen. Die Zwei haben innerhalb von kürzester Zeit ihre Hochzeit perfekt durchgeplant. Ein Highlight nach dem nächsten mit viel Liebe zum Detail. Das Getting Ready startet um 10 Uhr beim Haarstudio am Markt. Danach ging es weiter zur Bäckerei Buchholz in Moordorf. Es gibt doch nichts schöneres als seinen Hochzeitstag so schön entspannt zu genießen. Im Brautmodenstudio Traumland ließ sich Katharina zur fertigen Braut verwandeln. Von dort ging es direkt weiter zur kirchlichen Trauung. Überzeugt euch selbst wie die Emotionen immer wieder durchkamen…

 

Blogkks-1Blogkks-2

Blogkks-3Blogkks-4Blogkks-5Blogkks-6

Blogkks-7Blogkks-8Blogkks-9Blogkks-10

Blogkks-11Blogkks-12Blogkks-13Blogkks-14Blogkks-15Blogkks-16Blogkks-17Blogkks-18Blogkks-19Blogkks-21Blogkks-22Blogkks-23Blogkks-24Blogkks-25Blogkks-26Blogkks-27Blogkks-28Blogkks-29Blogkks-30Blogkks-31Blogkks-32Blogkks-33Blogkks-34Blogkks-35Blogkks-36Blogkks-37Blogkks-38Blogkks-40Blogkks-41Blogkks-42Blogkks-39Blogkks-43Blogkks-44Blogkks-45Blogkks-46Blogkks-47Blogkks-48Blogkks-49

Blogkks-50Blogkks-51Blogkks-52Blogkks-53Blogkks-54Blogkks-55Blogkks-56Blogkks-57Blogkks-58Blogkks-59Blogkks-60Blogkks-61Blogkks-62Blogkks-63Blogkks-64Blogkks-65Blogkks-66Blogkks-67

Frisör: Haarstudio am Markt Moordorf

Bäcker: Bäcker Buchholz Morrdorf

Brautmode: Traumland Moordorf

Location: Gasthof Merkur

Candibar: Vickis Naschbar

  • Einfach nur zauberhaft! Traumhafte Fotos und die Emotionen kommen absolut an beim Betrachter! Gut gemacht Kerstin – war ja aber auch ein tolles Brautpaar und die Candy Bar erst ;o)

    Mach weiter so! LG VickiReplyCancel