Leistungen

Bei jedem Shooting entstehen sehr viele Fotos. Jedes Bild, das ihr später fertig bekommt, wurde von mir in liebevoller Handarbeit bearbeitet. Ihr bekommt die Fotos in voller Auflösung auf einem Datenträger.

Da die Bearbeitung viel Zeit in Anspruch nimmt, kann die Bearbeitung bis zu 4 Wochen dauern.

Bei einer festen Buchung ab 10 Stunden bekommt ihr ein Engagement-Shooting (siehe Engagement-Shooting) von mir geschenkt.

Preise

Da meine große Leidenschaft bei der Hochzeitsfotografie liegt, habe ich mich hier drauf spezialisiert. In der Hauptsaison (von Mai bis September) biete ich die Reportagen ab 6 Stunden an. Ich finde es sehr wichtig, dass die Harmonie zwischen Brautpaar und dem/der Fotografen/in stimmt. Deswegen führe ich immer ein Vorgespräch mit dem Brautpaar in dem wir alle Details besprechen können.

In der Nebensaison (von Oktober bis April) nehme ich auch gerne kleinere Aufträge an.

Engagement-Shootings und andere Pärchen-Shootings biete ich gerne auf Anfrage an.