Kerstin

Mein Name ist Kerstin, ich bin 29 Jahre alt und wohne im wunderschönen Ostfriesland. Wenn man mich nach den Dingen im Leben fragt, die für mich absolut unverzichtbar sind, fällt es mir leicht, diese Frage zu beantworten: Das Wichtigste sind für mich meine Familie und meine große Liebe, mein Mann Andre. 2009 haben wir uns gefunden und sind seit dem unzertrennbar. An einem schönen Sommertag 2014 haben wir unsere Liebe dann offiziell besiegelt und dabei auch meine Leidenschaft für die Begleitung von Hochzeiten entdeckt. Jede freie Minute versuche ich gemeinsam mit meinem Mann und unseren zwei Australian Shepherd Rüden zu verbringen.

Ich liebe es, einen guten Roman zu lesen oder in Ruhe einen Liebesfilm zu schauen. Außerdem faszinieren mich die Lebensgeschichten hinter der Fassade eines Menschen, mit denen ich mich stundenlang unterhalten könnte, denn die schönsten Geschichten kann nun mal nur das Leben schreiben. Für mich ist es immer wieder eine enorme Freude, Paare kennenzulernen, ihre Geschichte zu erfahren und diese mit meinen Bildern erzählen zu dürfen. Die besondere Stimmung zwischen zwei verliebten Menschen, den ersten Moment in dem sie sich am Hochzeitstag in die Augen blicken und die vielen weiteren lustigen und ergreifenden Augenblicke erlebe ich gerne mit Euch und fange sie ein. Es ist mir eine riesen Ehre und lässt mein Herz höher schlagen. Nicht selten verdrücke ich hinter der Kamera ein kleines Tränchen.Homepage-1

Kein Weg ist mir zu weit, kein Sumpf zu tief oder Berg zu hoch, um nicht von dort das perfekte Bild zu machen. Ihr werdet sehen, in der Fotografie bin ich in meinem Element. Ich fotografiere ausschließlich mit natürlichem Licht, daher biete ich keine klassischen Studioaufnahmen an. Mit meinen Bildern möchte ich stets eine kleine Geschichte erzählen.

Vielleicht darf ich auch bald Eure Geschichte in Bildern festhalten. Bei Interesse schickt mir eine Nachricht. Ich freue mich auf Euch!