Engagement-Shooting mit Yvonne & Christoph

06Ein Engagement-Shooting in Lütetsburg…

 

 

 

 

Mein erster Blogeintrag. Ich hatte noch gar nicht lange den Schritt gewagt mich mit der Fotografie selbstständig zu machen, da erhielt ich eine Anfrage von Christoph und Yvonne. Es war meine erste Ganztagsreportage und ich war mega gespannt auf die Zwei. Die Chemie zwischen uns passte vom ersten Moment an. Doch bevor es soweit war, trafen wir uns im April für ein Engagement- Shooting. In entspannter Atmosphäre entstanden tolle Paarbilder von den Zweien.

Das Engagement- Shooting bietet eine tolle Möglichkeit, in lockerer Atmosphäre und ohne Zeitdruck, traumhafte Fotos machen zu lassen. Nutzt die Chance, damit Ihr mehr Sicherheit vor der Kamera bekommt. Ich erlebe es immer wieder, das es den Paaren schwer fällt sich frei vor der Kamera zu bewegen. Sie sind unsicher wo sie Ihre Hände lassen oder hinschauen sollen. Das Shooting wird euch helfen an eurem Hochzeitstag natürliche und emontionsvolle Bilder zu bekommen. Wir lernen uns besser kennen und schaffen damit eine tolle Basis für die Erstellung eurer Hochzeitsreportage. Ich möchte euch das Gefühl vermitteln, dass euch später keine „fremde“ Begleitetet, deshalb bin ich ein großer Fan von diesen Shootings. Die dabei entstanden Bilder könnt ihr gerne für Einladungskarten verwenden, um den Karten mehr persöhnlichkeit zu verleihen.

Schaut selbst wie toll das Shooting gelaufen ist.

01

2104050607081009201714

15

13

.

  • Elen

    Liebe Kerstin
    Das Shooting war mit dir super und erfolgreich und freuen uns schon riesig auf die weiteren Fotos ??ReplyCancel

  • Kerstin Janssen

    Großartig!
    Mir fehlen immer wieder die Worte, wenn ich deine Bilder sehe. Die kreative Ader hattest du ja schon immer. Es war ein mutiger Schritt in die Selbstständigkeit – aber er hat sich gelohnt und das beweist du jedes mal, wenn neue Bilder gepostet werden.
    Ich persönlich hasse es vor der Kamera zu sein. Sehe ich deine Bilder bekommt man dieses kribbeln in den Fingern und ein Gefühl im Bauch welches einem ganz klar sagt: sowas willst du auch haben!
    Wirklich tolle Arbeit. Mach weiter so!ReplyCancel